AC/DC: Brian Johnson kündigt Autobiografie „The Lives of Brian“ an!

Brian Johnson von AD/DC hat gerade angekündigt, dass er eine Autobiographie herausbringen wird. Der Titel soll „The Lives of Brian“ sein und es wird sicherlich ein höchst interessantes Buch werden. Alex erzählt euch mehr.

Von Stéphane Bernault  - Aktualisiert  

AC/DC: Brian Johnson kündigt Autobiografie „The Lives of Brian“ an!

AC/DC: autobiografie von Brian Johnson soll noch dieses Jahr erscheinen

Der Sänger von AC/DC hat auf Twitter mitgeteilt, dass sein Buch „The Lives of Brian“ am 26. Oktober erscheinen wird. Darin soll es um seine eigene Lebensgeschichte gehen. Denn Brian wurde vom Chorknaben zum Rock’n’Roll-Sänger, wie er sagt, und hat mit Sicherheit viel erlebt, von dem wir noch nichts wissen. Die Reaktionen auf die kommende Autobiografie, die zunächst englischsprachig sein wird, fallen bereits begeistert aus. Denn nicht nur für die Fans, sondern die gesamte Rockwelt wird „The Lives of Brian“ ein Highlight sein. Im November letzten Jahres war Brian Johnson zu der legendären Band zurückgekehrt, um das Album „Power Up“ aufzunehmen. 2016 hatte er leider aufgrund von Hörverlust mit der Musik aufhören müssen. Nun sind wir aber ziemlich gespannt auf die Memoiren mit einem Titel, die mit Sicherheit auf Monty Python anspielt. Vielleicht erfahren wir bald mehr darüber, wie es zu diesem Titel kam.

Kommen AD/DC 2022 zu Konzerten nach Europa und Deutschland?

Brian Johnson hat erst einmal Großes angekündigt und noch diesen Herbst werden wir sein Buch lesen können. Vielleicht gibt es danach auch eine deutsche Übersetzung. Was die Musik angeht, werden wir weiter „Power Up“ hören und warten auf Live-Konzerte. Werden AC/DC bald ankündigen, noch einmal auf Tournee zu gehen? Wir hoffen sehr, dass sie dabei auch Deutschland ansteuern und uns ein unvergessliches Erlebnis bieten. Da die Band immer mal wieder für Überraschungen gut ist, müsst ihr mit allem rechnen! Haltet euch deshalb für Ankündigungen bereit mit dem Service von Next Concert. Denn eine „Power Up“-Tournee wäre das Größte überhaupt! Wir sind sicher, so etwas wollt auch ihr auf keinen Fall verpassen.

icone lunettes star

FOLGE DEM:DER KÜNSTLER:IN

Informieren Sie sich als Erste:r über anstehende Events und sichern Sie sich stressfrei Ihre Plätze. 15 Fans haben schon die Führung übernommen und du?


Unsere Partner:innen

© Hey Alex 2021