Beyoncé veröffentlicht Single „You Won’t Break My Soul”

Weltstar Beyoncé hat mit “You Won’t Break My Soul” den ersten Song aus ihrem noch unveröffentlichten Album mit den Fans geteilt. Hört euch den inspirierenden Dancetrack gleich hier an…

Von Agnes Theresa  - Aktualisiert  

Beyoncé veröffentlicht Single „You Won’t Break My Soul”

Die neue Beyoncé-Single „You Won’t Break My Soul” ist da:

Dass Queen B in Kürze ihr neues Album „Renaissance“ herausbringen wird, haben wir bereits vor wenigen Tagen berichtet.  Nun hat der Weltstar auch einen ersten Song aus dem neuen Werk ins Internet gestellt. Während die Musik von „You Won’t Break My Soul“ zum Tanzen einlädt, ist es vor allem der mutmachende Text, der diesen Song vermutlich zum Hit machen wird:

Das neue Beyoncé-Album kommt am 29.Juli!

„Renaissance“, die für den 29.Juli angekündigte neue Platte bildet das siebte Soloalbum der Sängerin. Es folgt auf das 2016 veröffentlichte Album „Lemonade“, welches (genau wie ihre fünf vorigen Soloalben) den ersten Platz auf den Billboard 200 Charts erreichte.

In der Zwischenzeit war die Musikerin alles andere als faul: Neben dem gemeinsam mit ihrem Ehemann JAY-Z herausgebrachten Album „Everything Is Love“ (2018) und dem Soundtrack zu „The Lion King: The Gift“ (2019) hat Beyoncé 2019 auch das Livealbum „Homecoming“ heraugebracht. Abgesehen davon ist die erfolgreiche Musikerin, Businessfrau und dreifache Mutter mit dem Management ihrer Entertainmentcompany Parkwood Entertainment beschäftigt.

„Wie viele anderen Frauen fühle ich den Druck, gleichzeitig das Rückgrat meiner Familie und meiner Firma zu sein. Dabei habe ich gar nicht bemerkt, was das mit meiner körperlichen und mentalen Gesundheit gemacht hat“, verriet der Star 2021 in einem Interview mit Harpers Bazaar. Inzwischen versucht die Musikerin, besser auf sich zu achten.

„Ich habe, als ich jünger war, viele Dinge geopfert und mich nicht ablenken lassen“, meint die Künstlerin und Geschäftsfrau in Hinblick auf ihre Karriere: „Ich habe so viele Jahre damit verbracht, an mir zu arbeiten und alles, was ich tue, noch besser zu machen. Heute stehe ich nicht mehr mit mir selbst im Wettbewerb.“  Für das nächste Jahrzehnt ihres Lebens wünscht sich die Musikerin vor allem „Spaß und Freiheit“:

„In den letzten vierzig Jahren habe ich so viel gemacht, dass ich von nun an mein Leben einfach genießen will. Ich habe aber auch gelernt, dass man immer weiterträumen muss. Daher möchte ich den Leuten zeigen, dass es möglich ist, Spaß zu haben und gleichzeitig seiner Bestimmung zu folgen. Ich werde also weiterhin die Dinge tun, die niemand von mir erwartet.“

So wie es aussieht, hat Queen B also auch mit über 40 keinesfalls vor, ihren Thron im Musikhimmel abzugeben...

icone lunettes star

FOLGE DEM:DER KÜNSTLER:IN

Informieren Sie sich als Erste:r über anstehende Events und sichern Sie sich stressfrei Ihre Plätze. 243 Fans haben schon die Führung übernommen und du?


Unsere Partner:innen

© Hey Alex 2021