Big Thief kündigen für 2022 Konzerte auch in Deutschland an

Manchmal dauern gute Neuigkeiten nur etwas länger! Die US-amerikanische Indie-Rock-Band Big Thief hat gerade ihre Tourdaten für 2022 bekanntgegeben. Die deutschen Fans können sich freuen, denn auch an sie wurde bei der Planung gedacht. Alex erzählt euch mehr darüber.

Von Stéphane Bernault  - Aktualisiert  

Big Thief kündigen für 2022 Konzerte auch in Deutschland an

Big Thief: Die Songs von „Two Hands“ werden 2022 endlich live performt

Schon 2019 kam das Album „Two Hands“ heraus – aber wir mussten uns ziemlich gedulden, die Band endlich live hören zu können. Doch nun hat das Warten, an dem die Corona-Pandemie schuld war, endlich ein Ende! Big Thief haben nämlich angekündigt, 2022 auf Europatournee zu gehen. Nach Frankreich und ein paar anderen Abstechern werden auch 4 deutsche Bühnen zu den Zielen von Big Thief gehören. Die Zeit bis Februar vergeht sicher schneller, wenn wir uns die bisherigen Songs der Band noch einmal gut anhören ... In München, Berlin, Hamburg und Köln sind die Konzerte geplant! Insgesamt wird die US-Band von Januar bis März 2022 unterwegs sein.

Tickets für die Konzerte 2022 von Big Thief in München, Berlin, Hamburg oder Köln sichern!

Nach der kürzlich erschienenen EP „Live at the Bunker Studio“ arbeiten Big Thief an einem neuen Album, auf das wir schon gespannt sind. Aber natürlich sind auch die Songs von „Two Hands“ unvergessen. Wenn Adrianne Lenker, Buck Meek, James Krivchenia und Max Oleartchik endlich wieder live performen, willst du dir das sicher nicht entgehen lassen. Deshalb ist es wichtig, dir schon frühzeitig Tickets zu sichern. Da es gleich 4 Konzerte in Deutschland von Big Thief im Februar 2022 gibt, werden bestimmt alle deutschen Fans schnell wissen, welcher Ort für sie in Frage kommt. Hier die Details zu den Terminen im nächsten Jahr:

10. Februar 2022 – München (Muffathalle)
13. Februar 2022 – Berlin (Huxleys)
16. Februar 2022 – Hamburg (Fabrik)
18. Februar 2022 – Köln (Live Music Hall)

icone lunettes star

FOLGE DEM:DER KÜNSTLER:IN

Informieren Sie sich als Erste:r über anstehende Events und sichern Sie sich stressfrei Ihre Plätze. 1 Fan hat schon die Führung übernommen und du?


Unsere Partner:innen

© Hey Alex 2021