Iron Maiden: Legacy Of The Beast Summer Tour Europa wird auf 2022 verschoben!

Es gibt traurige Neuigkeiten für die Fans von Iron Maiden. Ihre eigentlich für Sommer 2021 geplante Legacy Of The Beast Tour durch Europa samt Deutschland muss coronabedingt auf 2022 verschoben werden. Alex erzählt euch mehr darüber.

Von Stéphane Bernault  - Aktualisiert  

Iron Maiden: Legacy Of The Beast Summer Tour Europa wird auf 2022 verschoben!

Im Sommer 2022 finden dann endlich die 5 Konzerte von Iron Maiden in Deutschland statt

Wer sich schon auf die Konzerte der Legacy Of The Beast-Tour von Iron Maiden gefreut hatte, wird leider enttäuscht. Denn aufgrund der Corona-Pandemie müssen die Auftritte auf Sommer 2022 verschoben werden. Der Manager von Iron Maiden, Rod Smallwood, teilte mit, dass auch die Band sehr enttäuscht ist, ein weiteres Jahr nicht auftreten zu können – insbesondere mit dieser besonderen Show. Ein ganzes Jahr müssen wir jetzt noch warten, die Band live zu sehen. Die Tickets werden ihre Gültigkeit behalten. Wer schon Karten für Juni oder Juli 2021 hatte, sollte außerdem noch einmal auf die Details sehen. Denn es gibt zumindest eine Veränderung: Das Stuttgart Konzert wird 2022 nicht in der Mercedes-Benz Arena, sondern auf dem Cannstatter Wasen stattfinden. Bei den Auftritten in Köln, Berlin, Bremen und Frankfurt ändert sich nach aktuellem Stand nichts außer den Daten. Hier die neuen Termine:

2. Juli 2022 – Köln (Rhein-Energie-Stadium), verlegt vom 8. Juli 2021
4. Juli 2022 – Berlin (Waldbühne), verlegt vom 30. Juni 2021
9. Juli 2022 – Stuttgart (Cannstatter Wasen), verlegt vom 26. Juni 2021
(Mercedes-Benz Arena)
20. Juli 2022 – Bremen (Bürgerweide), verlegt vom 13. Juni 2021
26. Juli 2022 – Frankfurt (Deutsche Bank Park), verlegt vom 6. Juli 2021

Iron Maiden bei 2022 bei 5 Konzerten in Deutschland sehen und Tickets sichern!

Wenn die legendäre Band 2022 endlich auf die Bühnen kommt, wird es ein großartiges Erlebnis werden. Das lange Warten wird es vielleicht sogar noch einmaliger machen! Wer noch keine Konzertkarten hat, könnte zumindest für die Auftritte in Köln noch sein Glück versuchen. Die anderen Konzerte waren für 2021 schon ausverkauft, aber durch die Verschiebung werden eventuell die Karten nochmals neu gemischt. Kümmert euch mit unserem Service schnell um dieses Thema!

icone lunettes star

FOLGE DEM:DER KÜNSTLER:IN

Informieren Sie sich als Erste:r über anstehende Events und sichern Sie sich stressfrei Ihre Plätze. 4 Fans haben schon die Führung übernommen und du?


Unsere Partner:innen

© Hey Alex 2021