Miami, Tokyo, Berlin: Kid Cudi geht auf Welttournee!

Der amerikanische Rapper Kid Cudi hat eine ausgiebige Welttournee angekündigt. Tickets für sein einziges Deutschland-Konzert in Berlin bekommt ihr hier…

Von Agnes Theresa  - Aktualisiert  

Miami, Tokyo, Berlin: Kid Cudi geht auf Welttournee!

To The Moon: Kid Cudi kündigt Welttournee an!

Hip-hop-Star Kid Cudi hat offenbar Gefallen an intergalaktischen Themen gefunden. Denn mit Albumtiteln wie „Man On The Moon“ und „Satellite Flight: The Journey to Mother Moon” spielt der Musiker immer wieder auf die Reise zum Mond an.

Ein Trend, den der Rapper offenbar auch 2022 weiterführt. Denn nicht nur seine im März erschienene Single „Into The Stars“, sondern auch das für den 30. September angekündigte achte Studioalbum des Künstlers trägt mit „Entergalactic“ einen durchaus kosmischen Titel.

Nun hat der Musiker mit „To The Moon“ eine ausgiebige Welttournee angekündigt, die ihn durch Nordamerika, Europa und Japan führen wird. Deutschland ist am 12. November mit einem Konzert in Berlin vertreten. Tickets bekommt ihr am einfachsten direkt bei Alex.

Kid Cudi machte zuletzt mit der Ankündigung zweier Alben sowie dem Soundtrack-Song „Stars In The Sky“ auf sich aufmerksam. Während das Veröffentlichungsdatum von „Entergalactic“ bereits feststeht, hat man in den letzten Monaten allerdings nichts mehr über das versprochene zweite Album gehört. Verwunderlich ist das nicht: Immerhin ist der amerikanische Star unter anderem mit verschiedenen Filmprojekten, seiner BAPE Modekollektion, der Live-Konzert-App „Encore“ und seiner Filmproduktionsfirma „Mad Solar“ beschäftigt.

Trotzdem müssen Musikfans sich keine Sorgen machen. Denn obwohl der „Day’n’Nite“-Star am Anfang seiner Karriere unter starken Selbstzweifeln litt, gibt es inzwischen wenige Dinge, die das Herz von Kid Cudi höher schlagen lassen, als ein Livekonzert:

„Ich kann endlich auf die Bühne gehen und die Liebe fühlen. Und zwar deswegen, weil ich nun endlich in den Spiegel schaue und das, was ich darin sehe, liebe“, verriet der Rapper 2021 in einem Interview mit der LA Times.

To The Moon Tournee 2022: Tickets für das Berlin-Konzert bekommt ihr hier!

Auch wenn (zumindest dieses Jahr) ein Konzert auf dem Mond noch nicht drin ist, wird die 2022 geplante Welttournee den Rapper unter anderem nach Los Angeles, Washington und Chicago führen.  Nach einem Abstecher nach Japan fliegt der Musiker nach Europa, um am 12. November in Berlin den europäischen Teil seiner Tournee anzustoßen.

Begleitet wird der Musiker auf dem nordamerikanischen Teil seiner Tournee von unter anderem von Denzel Curry, 070 Shake und Strick. Wer in Japan und Europa als Supporting Act dabei ist, ist allerdings noch nicht bekannt.

Wie dem auch sei: Mit dem Ticketkauf solltet ihr euch auf jeden Fall beeilen. Denn der Vorverkauf für das einzige Kid Cudi-Konzert in Deutschland beginnt bereits am 24.06!

Informationen zum Kartenkauf:

Konzerttermin in Deutschland:

12.November 2022: Verti Music Hall Berlin (Deutschland)

Kategorien und Preise:

[derzeit unbekannt]

Wo bekomme ich Karten?

Tickets
Der Vorverkauf beginnt am 24.06. um 10:00
Konzertkarten

icone lunettes star

FOLGE DEM:DER KÜNSTLER:IN

Informieren Sie sich als Erste:r über anstehende Events und sichern Sie sich stressfrei Ihre Plätze. 25 Fans haben schon die Führung übernommen und du?


Unsere Partner:innen

© Hey Alex 2021