Kid Cudi teilt neuen Song „Stars In the Sky” mit den Fans: Das Musikvideo findet ihr hier!

Kid Cudi hat das Musikvideo zu seinem neuen Song „Stars In The Sky“ ins Internet gestellt. Der Song bildet Teil des Soundtracks für den Kinderfilm „Sonic Hedgehog 2“, der am 8.April in die Kinos kommt!

Von Agnes Theresa  - Aktualisiert  

Kid Cudi teilt neuen Song „Stars In the Sky” mit den Fans: Das Musikvideo findet ihr hier!

Kid Cudi veröffentlicht mit „Stars In The Sky“ einen neuen Song:

RnB Star Kid Cudi hat eigens für den Kinderfilm „Sonic Hedgehog 2“ einen neuen Song geschrieben. Seht euch das süße Musikvideo zu „Stars In The Sky“ gleich hier an:

„Sonic Hedgehog 2“ wird am 8.April in die Kinos kommen. Den Trailer zum Film findet ihr hier:

Es ist nicht das erste Mal, dass Kid Cudi seine musikalischen Talente in den Dienst eines Filmsoundtracks stellt.  Seine Songs „Guns Go Bang“ und „Just Look Up“ waren sogar auf der Shortlist des „besten Originalsongs“ bei den Oscars 2022.

Kid Cudi wird dieses Jahr gleich zwei neue Alben veröffentlichen:

Wie wir bereits im vergangenen Dezember berichtet haben, werden wir dieses Jahr wohl noch einiges von Kid Cudi hören. Denn der Musiker kündigte beim Rolling Loud Festival überraschend an, dass er dieses Jahr gleich zwei neue Alben herausbringen wird:

„Wie ihr wisst, soll [mein neues Album] Entergalactic im kommenden Sommer herauskommen. Aber ich will davor noch ein anderes Album veröffentlichen“, verriet der Sänger im Dezember bei seinem Liveauftritt.  Einen genauen Termin für die geplanten Veröffentlichungen gibt es allerdings noch nicht. Und so wie es aussieht, hat der Musiker auch nicht vor, sich auf ein bestimmtes Datum festzulegen: Einem Fan, der sich vor einem Jahr über die Verschiebung beschwerte, antwortete der Sänger in einem genervten Tweet mit den Worten: „Es kommt heraus, wenn es herauskommt. Ich habe euch allen eben erst ein Album gegeben. Ihr müsst euch entspannen und Geduld haben. Ich mache nicht jedes Jahr ein neues Album.“

Auch das Debütalbum « A Kid Named Cudi » kommt bald auf die gängigen Streaming-Plattformen:

Besonders überraschend kommt die Verzögerung von « Entergalactic » nicht. Immerhin ist Kid Cudi momentan gut beschäftigt. So ist er beispielsweise gerade dabei, sein 2008 erschienenes erstes Mixtape „A Kid Named Cudi“ seinen Fans erstmals auch über die üblichen Streaming-Plattformen zur Verfügung zu stellen.

„Ich war gemeinsam mit Künstlern wie Kid Sister und The Cool Kids Teil dieser neuen Hip-Hop Era.“, erinnert sich Kid Cudi an seine Anfänge. „Wir haben einfach unser Ding gemacht. Ich kann mich noch erinnern, dass ich nicht schlafen konnte, bevor mein Debütalbum herausgekommen ist. Ich dachte, ich habe einen Fehler gemacht. Ich dachte, ich bin zu eigenartig und hatte Angst, dass die Leute sich drüber lustig machen werden.“

Inzwischen hat sich der Rapper, der mit der Single „Day’n’Nite“ berühmt wurde, fest in der HipHop-Szene verankert. Zu den Fans des Musikers gehört unter anderem Chris Martin, der vor kurzem eine Coverversion des Songs ins Internet gestellt hat. Hört euch das Coldplay-Cover von Day’n’Night gleich hier an:

icone lunettes star

FOLGE DEM:DER KÜNSTLER:IN

Informieren Sie sich als Erste:r über anstehende Events und sichern Sie sich stressfrei Ihre Plätze. 28 Fans haben schon die Führung übernommen und du?


Unsere Partner:innen

© Hey Alex 2021