Paul McCartney entkommt knapp Autounfall bei Abbey Road Cover-Nachstellung

Musiklegende Paul McCartney versuchte für eine neue Dokumentation das Album-Cover von „Abbey Road“ nachzustellen. Dabei wurde er fast Opfer eines Autounfalls. Erfahrt hier die Details.

Von Jonathan  - Aktualisiert  

Paul McCartney entkommt knapp Autounfall bei Abbey Road Cover-Nachstellung

Abbey Road Cover-Imitation endet beinahe in Unfall für McCartney

Das Cover von dem Beatles-Album „Abbey Road“ ist jedem bekannt. Seitdem John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr auf dem ikonischen Bild die berühmte Abbey Road überquerten, versuchen viele Fans, das Bild zu imitieren. Nach über fünfzig Jahren scheinen die Einwohner Londons aber die Fans auf der Straße satt zu haben. So kam es, dass Paul McCartney höchstpersönlich fast von einem ungeduldigen Autofahrer überfahren wurde. Der mittlerweile 80-jährige Künstler versuchte nämlich selbst das legendäre Album-Cover aus 1969 nachzuahmen. Dass der Versuch beinahe fatal hätte enden können, nahm McCartney mit Humor. Den Aufwand machte er sich für die Disney+ Dokumentation, „If These Walls Could Sing“. Diese wurde zum 90. Jubiläum des Abbey Road Studios Ende 2022 veröffentlicht. Regie führte dabei McCartneys Tochter Mary. Der Film beinhaltet außerdem exklusive Interviews mit Beatles-Kollegen Ringo Starr, Elton John und weiteren Künstlern und Künstlerinnen.

Karten für kommende Paul McCartney Konzerte

Der britische Musiker hat momentan noch keine Konzerte oder gar eine Tournee angekündigt. Wenn ihr sicherstellen wollt, dass ihr im Fall einer Konzert-Ankündigung in eurer Nähe als Erste an Tickets kommt, könnt ihr das jetzt mit unserem neuen Premium-Service Alex+. Damit habt ihr die Möglichkeit, eure Karten bereits heute im Vorhinein zu reservieren.

Auf der jeweiligen Seite eurer Lieblingskünstlerin oder eures Lieblingskünstlers könnt ihr euch für das Premium-Abo anmelden, indem ihr das Land und die Anzahl der gewünschten Karten auswählt. Abgesehen von einer kleinen Bearbeitungsgebühr müsst ihr zu diesem Zeitpunkt noch nichts bezahlen, kommt aber bereits in den Genuss von einigen Vorteilen. Zum einen kümmert Alex sich, sobald das nächste Konzert in eurer Nähe ansteht, als Erstes um eure Tickets. Außerdem belohnen wir eure Loyalität gegenüber eurer Lieblingskünstler/Lieblingskünstlerinnen mit einer noch niedrigeren Bearbeitungsgebühr.

Das Besondere an unserem Premiumservice: Nun müsst ihr nicht einmal mehr darauf warten, dass euer Lieblingskünstler, eure Lieblingsmusikerin oder eure Lieblingsband ein Konzert ankündigt. Indem ihr euch bereits jetzt anmeldet, steht ihr bereits ganz vorne, wenn es Neuigkeiten von einer Vorstellung gibt und die Karten in den Verkauf gehen. Also meldet euch doch hier an.

George Harrison, Ringo Starr, John Lennon, Paul McCartney (von links nach rechts)
icone lunettes star

FOLGE DEM:DER KÜNSTLER:IN

Informieren Sie sich als Erste:r über anstehende Events und sichern Sie sich stressfrei Ihre Plätze. 3464 Fans haben schon die Führung übernommen und du?


© Hey Alex 2023